Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey meine Lieben.. nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Blog zu erstellen. Es gibt viele Dinge, über die ich gerne sprechen, bzw. schreiben würde, Dinge, die ich nicht einfach ohne weiteres jedem x-beliebigen erzählen könnte, ohne angestarrt zu werden. Ich habe sehr oft die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten verstehen, wovon ich rede. Vielleicht habe ich aber auch nie versucht, mich wirklich mitzuteilen. Und das möchte ich jetzt nachholen.


Um ehrlich zu sein fällt es mir sehr schwer, einfach darauf loszuschreiben wer ich bin und ich weiß nicht recht, wo ich tatsächlich anfangen soll. Abgesehen davon, dass ich 18 Jahre alt bin gibt es, in Bezug auf diesen Blog, nur zu sagen, dass ich es liebe, meine Gedanken auf Papier festzuhalten und ich werde einen Großteil dieser Schriften hier veröffentlichen. Ich leide sowohl an Borderline als auch an einer Essstörung, also bitte ich diejenigen, denen es in irgendeiner Form schaden könnte das hier zu lesen, es nicht zu tun.
Außerdem bitte ich euch, nichts von dem, was ihr hier lest, eigenmächtig zu kopieren und selbst weiterzuverwenden  (als ob es euch so gut gefallen könnte xD), weil es sich hier um mein Gedankengut handelt und ich mich freuen würde, davor darüber informiert zu werden.

Soo... ich wünsche euch viel "Spaß" auf meinem Blog

Amelie

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Musiker: Mumford and Sons



Mehr über mich...



Werbung